Dienstag, 20. April 2010

Patchwork hin oder her


Wir sind eine Patchwork-Familie. Nicht unbedingt im klassischen Sinne, wenn man bei Patchwork-Familie überhaupt schon von klassisch sprechen kann, aber immerhin. Deshalb haben meine /unsere Kinder eben auch noch zwei große Schwestern. Hier mal ein Layout über das außergewähnlich gute und innige Verhältnis der drei Mädels. Das Foto ist allerdings schon einige Jahre alt. Geändert an der Haltung hat sich allerdings nix. Gut so! :-)





Material:
Webster's Pages - Life's Portrait - Serie
Ribbon, Filzbordüre und Bling
alles aus dem Romatik-Mai-Kit der Scrapbook-Werkstatt

außerdem noch:
Coredinations Core Color - Rose Embroidery
dc-fix-Dekorfolie
Dymo-Prägegerät (dc-fix lässt sich damit wirklich super prägen, wie ihr seht - noch ein bisschen mit der feile drüber und schon fertig)
Martha Stewart-Bordürenstanzer
Tattered Angels - Glimmer Mist - Slate
Scenic Route Chipboard Circles - 100%
7Gypsies - Rubbings Fortunes - Family Matters
3D-Klebepads
Glue Dots - Pop Up (damit habe ich die Vellum-Details nahezu unsichtbar und 3D-mäßig aufgeklebt)

Kommentare:

  1. Toll, gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes LO und das mit mein, deine unser Kind haben wir auch und unsere Töchter sind Schwestern wie es besser nicht geht!
    LG Conny

    AntwortenLöschen