Auftragsarbeiten

Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten an, wie zum Beispiel Glückwunschkarten, Geburtsanzeigen, Einladungen, Danksagungen, Tischkärtchen und Gastgeschenke zu diversen Festen (Kommunion/Konfirmation, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Geschäftseröffnung ...) - auch in größeren Stückzahlen.
Personalisierte Fotoalben, Gästebücher zu Hochzeiten, Freundebücher, Reisetagebücher  oder Kochbücher sind herrlich persönliche Geschenke, die ich auch gerne auf Wunsch und nach individueller Absprache anfertige.
Wer interessiert ist, meldet sich einfach per Mail und wir besprechen alles Weitere.

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
Und wer letztlich Lust bekommt, das Objekt der Begierde doch selber zu erstellen, aber sich kein eigenes Kreativreich dafür einrichten möchte oder schlichtweg Hilfe bei der Umsetzung benötigt, erfragt einfach die Bedingungen für einen individuellen Workshop, in dem wir dann das gewünschte Werk gemeinsam erstellen. 

Oder einfach Spaß daran, mit einer Handvoll Freundinnen oder Freunden einen tollen kreativen Nachmittag oder Abend zu verbringen? Wir machen einen Termin aus, gucken, was gewünscht wird (Layouts, Karten, Verpackungen, Minialbum ...) und haben eine tolle Zeit zusammen. Gerne bei mir zu Hause (max. Teilnehmerzahl 6 Personen) oder ich rücke mit meiner Kreativ-Ausstattung an.
Gerne übernehme ich auch das Kreativprogramm bei Ihrer geplanten Veranstaltung (Messe, Firmenfeier etc.). Einfach anfragen!

Für Anregungen schauen Sie einfach in meinen Blog-Veröffenlichungen. Rechts in der Sidebar sind anklickbare Stichworte, die die Suche erleichtern.

Herzliche Grüße,  Ihre Miriam Knapp
momentan | M. Knapp Design

*************************************************************

Bei den Karten und Schenklis bitte beachten, dass ich derzeit keine Varianten mit Nieten anbieten kann, da die Produktion meiner bisher verwendeten Sorte eingestellt wurde und ich derzeit kein vergleichbares Produkt am Markt finde, das meinen Ansprüchen genügt und die gleiche Formstabilität und Farbtreue gewährleistet.

*************************************************************

Hier einige Beispiele für Konfirmation, Kommunion und Firmung:

... Karten, Deko und Mitgebsel für Kommunion, Konfirmation und Firmung. Alle Produkte können in unterschiedlichen Farben und grundsätzlich auch mit verschiedenen Texten oder Bildern gefertigt werden. Die nachfolgenden Muster dienen lediglich als Beispiel und Anregung.



In verschiedenen Farben möglich. Fragen Sie einfach an!


Und hier eine Serie, die grundsätzlich (und natürlich nach Verfügbarkeit des Materials) in verschiedenen Farben möglich ist: Orange, Rot, Lila, Blau, Petrol. Fragen Sie einfach an!

IMG_7871

Auch das Motiv in der Mitte ist natürlich austauschbar und kann an das jeweilige Motto angepasst werden.
Bitte bei größeren Aufträgen die Fertigungszeit immer mit einplanen und daher rechtzeitig bestellen!
Für ein individuelles Angebot bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen.


Mitgebsel für Geschenke-Überbringer ...

IMG_7814

IMG_7816


... und/oder Gäste. Kann auch gleichzeitig als Tischkärtchen dienen und mit dem Namen des Gastes bedruckt werden:

IMG_7866


 ... oder mit einer stilvollen Wortwolke (sowohl für Kommunion als auch für Kommunion verfügbar) im momentan-Design:

IMG_7861

Der Danke-Schriftzug prangt dabei auf edlem Transparentpapier:

IMG_7863

Klassische Tischkarten:

IMG_7868

IMG_7869

Karten mit Wortwolken, die sowohl als Glückwunsch, als Einladungskarten oder auch als Danksagungen Verwendung finden können:

IMG_7855

IMG_7856

IMG_7857

IMG_7859

IMG_7860

Ein paar andere Beispiele gefällig?

Eine Kartenform mit Einzelblättern, die durch ein Band zusammengehalten werden:

IMG_7852

IMG_7853

IMG_7854

Eine genähte Variante mit erhabenem, weil embosstem Schriftzug:

IMG_7849

IMG_7850

IMG_7851

Hier noch eine weitere Fächerform mit schmalen Papierstreifen und Fisch-Anhängern:

IMG_7848

IMG_7847

IMG_7846

Und noch mehr Fische an der Schnur:

IMG_7844

IMG_7845

Der Klassiker: Engelsflügel als Fächerkarte in Weiß (hier verwende ich inzwischen ein ganz glattes reinweißes Papier) mit einer zweiten Farbe (hier schlicht in Silber):

IMG_7883

IMG_7881

IMG_7880

IMG_7879

IMG_7877

IMG_7876

IMG_7875

IMG_7874

Mit anderer Schriftart:

IMG_7873


Passende Danksagungen (die natürlich auch als Einladungen gestaltet werden können):