Samstag, 24. April 2010

Und das zweite Donna-Layout

Ich hatte Euch ja versprochen, dass es noch ein zweites Layout vom Donna Downey-Workshop gibt. Und es ist das, das mit richtig, richtig gut gefällt - und am Herzen liegt. Weil es von den Farben so herrlich ist und weil es einfach eine wunderschöne Erinnerung an diesen tollen Tag ist.
Aber seht selbst:


Ich war beim Packen meiner Workshop-Tasche glücklicherweise so geistesgegenwärtig und hatte den Canvas-Piepmatz eingepackt, den ich noch in den Tiefen meiner Vorräte wusste.
Kurzerhand habe ich ihn beim Workshop genauso angepinselt wie das restliche Layout und habe Donna dann um ein Autogramm gebeten. Dieser Bitte ist sie ohne zu Zögern nachgekommen uns so habe ich nun sozusagen einen echten Donna. *lol*
Und dass der zusammen mit meinem gemeinsamen Foto mit Donna mit auf Layout musste, versteht sich wohl von selbst - auch wenn das eigentliche Workshop-Kit das ja so nicht hergegeben hat. Aber ich finde, es passt gut und mir gefällt es einfach. Ich hoffe, Euch auch und Ihr seid nun genauso inspiriert wie ich, Euch auch in Fabric-Scrapbooking zu probieren und auch die Acrylfarben mal wieder rauszuholen. Und Donna hat wirklich so tolle Produkte dafür, dass es einfach nur eine Riesenfreude ist, mit der Farbe auf dem Stoff zu matschen und alles zusammenzufügen.

Das hier ist wieder einer der tollen neuen Stempel, die es von Donna gibt:

Und der Swirl ist ein sog. Iron-On. Das habe ich auch das erste Mal probiert. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig in der Anwendung, aber wenn man der Anleitung genau folgt, funktioniert's. Und der Effekt ist eigentlich sehr chic, oder? Fühlt sich ein wenig gummiartig an.

Ich hoffe, wir sehen uns dann alle im Oktober bei den offiziellen Donna-Workshops in der Scrapbook-Werkstatt.

Kommentare:

  1. Es ist wunderschön geworden - und Deine Idee mit dem Piepmatz war echt genial!
    Hach, was war das für ein toller Tag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das layout ist total schön geworden, die farben sind genial - das sehe ich genauso!!!
    und donnas schrift ist halt auch weltklasse, war echt eine top idee :-)

    einen schönen sonntag für dich,

    katja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, das gefällt mir total gut. obwohl ich kein canvas fan bin ;)


    LG Felicitas

    AntwortenLöschen