Dienstag, 11. Mai 2010

Herein, herein!

Ist es nicht schön, wenn man an einer Haus- oder Wohnungstür gleich nett empfangen wird? Deshalb habe ich letztens ein Türschild zum Einzug verschenkt. Eigentliche war es mal eine kleine Garderobe, aber so was kann man ja ändern, indem man die kleinen Haken einfach abmontiert. Frau muss sich halt nur zu helfen wissen. ;-)
Über die entstandenen Löcher habe ich dann großflächig das braun-weiß-gepunktete PP geklebt. Alphas drauf, noch ein paar Embellis aus den Vorräten gefischt und fertig. Schnell fertig und macht was her, oder was denkt Ihr? Die Beschenkten haben sich jedenfalls gefreut.



Kommentare:

  1. Superschön - ich finde es auch immer Klasse - wenn man schon vorhandenes oder günstig erworbenes noch nett verarbeiten kann! Und Dein SChild ist ein echter Hingucker! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Total goldig und schön!
    LG Julie

    AntwortenLöschen