Sonntag, 23. Mai 2010

Randnotizen zum Richtfest


Wir waren zum Richtfest eingeladen. Und was bringt man da mit? Tja, das frage ich ich auch immer. Aber hey, wozu scrappt frau denn? Genau! Also gab's ein kleines Notizbuch für alles rund ums Haus.


Gebunden ist es mit zwei Buchringen, weshalb die kleinen Zettelchen im Innern auch leicht entnommen oder auch einfach rausgerissen werden können.




Material ist ein Mix aus altem PP (Detours, Cherry Hill, Weathervane) und neuer Journaling-Card (Thrift Shop) von October Afternoon sowie Background-PP von Scenic Route.


Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten! Sind diese vielen kurzen Wochen im Moment nicht klasse? *hüpf*

Kommentare:

  1. Schicke Idee!
    Ja die kurzen Wochen sind toll nur sind das jetzt die letzten zwei bis Weihnachten! HEUL!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist sowas von niedlich - und diese Farbenpracht ist genial!!!

    AntwortenLöschen