Sonntag, 20. Juni 2010

Baby angekommen!


Liebe Freunde von uns sind letzte Woche Eltern einer kleinen Malena geworden. Nächste Woche vorm Forumstreffen fahre ich hin und werde mir die kleine Schnegge mal anschauen. Hach, Babys sind doch einfach was Wunderbares ... *seufz*

Damit das Geschenk nicht so allein und nackig kommt, gibt's natürlich auch'ne Karte.



Das Geschenk zeige ich hier natürlich nicht. Man weiß ja nicht, wer hier alles so mitstöbert. ;-) Soll ja schließlich'ne Überraschung bleiben. ;-)))

Material: Kartenrohlung und Umschlag von Dovecraft, Wolken-PP aus der Quite Contrary-Serie von My Mind's Eye, anderes PP von October Afternoon, Stempel von Dear Lissy / American Crafts, Dymo-Tape

Kommentare:

  1. Total süß, deine Karte! Ich mag diese Wimpel ja total gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt süß! Ich liiiebe Banner!!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. ja die karte ist toll! ein sehr schöner wilkommensgruß.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, die Wimpelkette ist toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen