Mittwoch, 18. August 2010

Die Knaller von der CHA sind da!

Waaaaah! Hab ich am Montagabend Augen gemacht, als ich das Paket von Tina und Mireia aus der Scrapbook-Werkstatt aufgemacht habe. Der nackte Wahnsinn, was da für schöne Papiere zum Vorschein kamen: October Afternoon, Basic Grey, Graphics45, My Mind's Eye, Cosmo Cricket, Making Memories ... Ich bekam echt Schnappatmung! Und wenn ich mir vorstelle, dass ich eine der ersten hier bin, die die leckeren Neuheiten verarbeiten darf ... Ich kippe um! *hechelfächel*

Vielen, vielen Dank, liebe Tina und liebe Mireia! Ihr habt mir die Woche so was von versüßt mit Eurem Paket. Ganz, ganz toll! Und Ihr habt wirklich genau meinen Geschmack getroffen. Woher Ihr den wohl kennt? Doch nicht etwa von meinen immer gaaaanz kleinen Bestellungen? ;-)

Mögt Ihr anderen noch ein paar Details sehen? OK, dann bitte - aber sagt hinterher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt! ;-)

Und dieses wundervolle kleine und auf den ersten Blick so unscheinbar aussehende Album von Punky Sprouts in der Mitte ist ein ausgewachsenes und superschönes Mixed-Media-Album mit Tabs und Seiten aus Graupappe, Fabric und Folie. Der Hammer! Ich glaub, ich weiß schon, was ich daraus mache. Herr, lass Zeit vom Himmel regnen!!!
Und sind diese kleinen Spielkarten mit den Alphabet-Bildern drauf nicht supersüß?

In der Mitte die Papiere in Blau und mit Landkarte sind übrigens von meiner absoluten Lieblingsfirma (gleich neben Scenic Route und Basic Grey) October Afternoon. Und die sind ja wieder so was von traumschön! Hach, ich komm aus dem Schwärmen und Seufzen gar nicht mehr raus. Mein Mann guckt mich schon ganz komsiches an ... ;-)

Und das hier sind allesamt neue Papiere von Basic Grey. Herrjeh, haben die wieder cool zugeschlagen! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches zuerst dran glauben muss. Und auch die Weihnachtssachen links oben sind tatsächlich wieder lecker geworden.


Oben im Bild die Papiere sind die neuen von Graphis 45. Von denen habe ich bislang echt nur selten was gehabt, weil es mir meist schon zuuuu viel Grunge war. Aber diese hier ... Ich weiß schon, was ich damit anstelle. Ich sag nur: ein kleines Techtelmechtel mit den Gadget Gears von Tim Holtz wäre da wohl nicht abwägig ... *lol*

In diesem Sinne: habt einen schönen Tag, hört auf zu sabbern und freut Euch auf die ganzen Neuheiten, die ganz bald in der Scrapbook-Werkstatt in den Shop wandern! Und Mädels: nicht drängeln! Ist für jeden was da. *flitz* ;-)))

Kommentare:

  1. Hast du es gut!!! Der Album Rohling hört sich ja wirklich Interessant an! Husch, husch an die Mache, ich will was sehen! ;-p
    Lg - Irma

    AntwortenLöschen
  2. du ich glaube die Lieferung ging an die flasche haustür - das sollte doch bei mir landen *lach*! mensch deine Aubeute ist soooo schön - wunderbar deine Schätze!

    AntwortenLöschen