Dienstag, 5. Oktober 2010

ATC-Dienstag #12: irgendwo müssen sie ja rein, die ATCs

 
Heute gibt's ausnahmsweise mal kein ATC von mir zu sehen, sondern mal wieder einen Sammelordner für die kleinen Schätzchen. Von der Idee her wie der erste, den ich Euch letztens schon mal gezeigt hatte. Die Sacbhe mit dem Kontoauszugsordner. ;-)



Und nein, ich habe's nicht vergessen, aber gestern war einfach so wahnsinnig viel zu tun, dass ich es nicht geschafft habe, etwas zu posten. Natürlich habe ich letzten Mittwoch die Auslosung für die Halloween-Challenge vorgenommen.
Ach ja, was das kleine Halloween-Album, das es dafür als Gewinn gibt, angeht, bin ich Euch ja auch noch einen Sneak schuldig.
Im Kit enthalten: doppelseitiges Papier, zwei schwarze Buchbinderpappen in Brackets-Form, Buchringe, Ribbons, Buttons, Bommelband, Glitzerdraht, Snaps, Alpha-Sticker, Chipboard-Sterne, Wellen-Pappe, eine Stoffblume, eine Riesenbogen Sticker mit Halloween-Schriftzügen und Date-Sticker ... Alles, um ein süßes kleines Halloween-Album zu machen.
Und wer sich darüber freuen darf, ist Steffi aka cherry.
Herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch bitte Deine Adresse, damit ich Dir das Kit zuschicken kann.
Und ich werde mich die Tage dann an die Umsetzung von Steffis Aufgabe machen: ich soll Naschitüten für Halloween gestalten. Ich bin schon gespannt, was dabei am Schluss herauskommt.

Kommentare:

  1. Oh, da werden die ATC's aber freiwillig drin hüpfen, oder? Superschönes Album!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Ganz liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. HUUUUCCHHH...da freu ich mich jetzt aber! : )
    Dankeschön Miriam, und ich habs dir ja schon mal gesagt! Bin immer wieder gerne hier! LG Steffi

    AntwortenLöschen