Donnerstag, 4. November 2010

ATCs von A-Z: E is for eleven


Nach der kleinen unfreiwilligen Abstinenz von letzter Woche geht es nun heute mit der A-Z-ATC-Serie weiter. Heute ist das E dran. E wie elf oder auch eleven. 
Bei der Gestaltung und den Farben habe ich mich ein wenig von den Halloween-Einflüssen der letzten Zeit leiten lassen.
 Den Hintergrund bildet eine alte Buchseite, die ich mit verschiedenen Farben distressed habe. 
Stempel drauf, die 11 auf ein Pünktchenpapier gestempelt und mit Wellenrand (Spellbinders)  ausgestanzt, ebenfalls distressed und aufgeklebt. .
 
Den Flügel habe ich mit StazOn in Lila auf Windradfolie gestempelt und großzügig ausgeschnitten. Dann einfach festtackern.
Und diese Materialien habe ich diesmal verwendet:
Ich seh gerade: den Flügel-Stempel habe ich vergessen ... War eine ganze Stempelplatte. Wer mehr Infos braucht, kann sich gerne melden.

Und was den Tausch der kompletten A-Z-Serie angeht, hatte ich ja vorletzte Woche um Medlung von Interessenten gebeten. Die liebe Irma und Katharina waren soooo verdammt schnell mit ihren Antworten, dass ich gar nicht anders kann, als ihnen den Zuschlag zu geben. Mädels, ich freu mich sehr und bin schon total gespannt auf Eure Kärtchen.

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe, dir ist schon bewußt, daß du dann eine ganze Weile auf meine ATC's warten mußt, gell??? ;-) Diese ATC ist mal wieder der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. mich hat das atc fieber ja noch nicht gepackt :) aber deine gefallen mir richtig gut süße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    total scary und ein absoluter Traum! Die sind Dir fantastisch gelungen - ich mag sowas ja. Du weißt... ich hab es persönlich nicht so mit bunt!
    Diese Sahneteilchen liegen auf meiner absoluten Wellenlänger! Großes Kompliment und großes Boooooah! :-)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen