Mittwoch, 3. November 2010

Das Leben ist kein Ponyhof

... das ist ja immer mein Spruch - meine Kollegen zitieren mich mittlerweile schon. *lol*
OK, ein Ponyhof ist das Leben vielleicht nicht, aber eventuell ein Vogelkäfig? Wie dem auch sei, so ein kleines Vogelhäuschen ist in jedem Fall ein hübsches kleines Dekoteil. Findet Ihr nicht auch?
Endlich kommt der schöne Efeu-Stempel mal wieder zu neuen Ehren.
Auf Acrylfarbe kann man übrigens wunderbar mit StazOn stempeln. Das gibt's glücklicherweise auch in allen möglichen Farben.
Und die hübschen kleinen Alpha-Stempelchen, die sich am Samstag auf der Messe in meinen Einkaufskorb verirrt haben, kamen auch gleich zum Einsatz. Ein guter Kauf! Die haben genau die richtige Größe für alles mögliche.
Und Zackenlitze geht irgendwie auch immer. Sogar als Dachersatz taugt sie.

Kommentare:

  1. Oh Miriam,
    Das ist ja voll süß, gefällt mir
    sehr gut.
    Und der Spruch ist auch mein Lieblingsspruch.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süüüüüß! Ganz, ganz toll!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das entzückend - also ich wäre da gerne ein Vögelchen!!!

    AntwortenLöschen