Freitag, 12. November 2010

Es geht los ...

Ich bin ganz aufgeregt. Ich habe einen neuen Blog!
Und das kommt nicht von ungefähr.
Eine liebe Freundin von mir eröffnet morgen, also  

Samstag, 13.11.2010
in Hadamar in der Borngasse 

zusammen mit ihrem Companion Mark ihren eigenen Deko-Laden.

"LICHTBLICK

heißt das kleine Schmuckstück und hier wird es ab jetzt viele schöne Dinge geben, die man nicht nur bestaunen, sondern eben auch kaufen und verschenken oder einfach selbst behalten kann.

Und das Schönste daran: ich darf einige meiner Dinge, die ich so in meinem Kreativleben werkele, in dem Laden zeigen. Die dürfen dann natürlich auch gerne gekauft werden. ;-)
Mein neues Label heißt wie dieser Blog:  
MOMENTAN

Schlicht und einfach. Und damit ist eigentlich auch alles gesagt, wie ich finde.
Und vielleicht schaffen wir es ja auch mal, im "Lichtblick" den einen oder anderen kleinen Workshop anzubieten. Wer weiß: vielleicht gibt es bald im Westerwald eine Flut neuer Scrapper ... ?

Also, wer in der Nähe wohnt und noch nix vor hat: auf zur Eröffnung des "LICHTBLICKS"!
Und wer das nicht schafft, ist natürlich auch danach jederzeit herzlich willkommen, sich umzusehen.


Und was meinen Blog betrifft: solange ich noch keine vernünftige Lösung habe, wie der Umzug von meinem derzeitigen Blog nach hier zu bewerkstelligen ist ohne dass was verloren geht, so lange werde ich weiter den bisherigen MOMENTAUFNAHME-Blog nutzen, den Ihr alle schon kennt und immer so herrlich regelmäßig mit Eurem Besuch beehrt. Darüber freue ich mich immer sehr. Und über Eure netten Kommentare.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, wir sehen uns bei der Eröffnung oder danach!

Liebe Grüße, Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    da wünsche ich dir gaaanz viel neue Scrapper, kaufwütige Bald-Scrapper und viel Erfolg bei deinem neuen Blog und beim Verkauf....

    Freu mich, dass ich die ERSTE VERFOLGERIN bin *grins* ....denke, ich bin schon ganz bald nicht mehr allein :)

    LG und ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Miriam. Hört sich sehr gut für dich an. Deinen Blog habe ich gleich in meinen Feedreader übernommen, denn ich möchte gerne auf dem laufenden bleiben.

    Liebe Grüße,
    Ute

    P.S.: Wegen der Übernahme deiner alten Blogbeiträge habe ich dir eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  3. liebe miriam, ich freu mich total für dich, bin schon sehr gespannt und wünsche gaaanz viel erfolg!!
    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach cool, meine Liebe. Ich bin davon überzeugt, dass es ein voller Erfolg wird! Ich wünsche dir und deiner Freundin ganz viel Glück und Erfolg und dass man dir deine Sachen wie warme Semmeln aus den Händen reisst. ;-)
    Einen wunderschönen Sonntag - Irmchen

    AntwortenLöschen