Mittwoch, 17. November 2010

Kleiner Willkommensgruß

Heute zeige ich Euch mal ein Haus im Haus sozusagen. Dieses kleine Schildchen, das auf einem Stab daherkommt, ist ein hübscher kleiner Willkommensgruß für den Eingangsbereich.
Den Schriftzug habe ich mittels Schablone mit Acrylfarbe und Stupfpinsel aufgebracht.
Ich werde Euch in nächster Zeit noch einige Holz-Projekte zeigen. Diese Dinge zu pimpen macht mir im Moment echt einen Riesenspaß. Ist doch vielleicht auch eine schöne Geschenkidee für Weihnachten, oder?

Kommentare:

  1. ist wunderschön, da kommt man ja gerne!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ach, dasist ja wunderschön...ich mags ja so ganz in weiß :)
    liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen
  3. Die würde ja auch wunderschön vor unsere Eingangstür aussehen...;-)
    LG - Irma

    AntwortenLöschen