Dienstag, 14. Dezember 2010

14. Dezember: Weihnachts-ATCs

Weihnachten macht auch vor ATCs nicht Halt. Und daher habe ich für zwei Tauschkreise Kärtchen gemacht.
Schaut mal hier:

Und wie ist es mit Euch? Habt Ihr auch schon welche gemacht?
Die kleinen Dingerchen eignen sich übrigens auch mal schön in einer Kleinserie für eine liebe Scrap-Freundin zum Beispiel. Dazu einfach 3 oder mehr verschiedene machen, die aber als Serie zusammenpassen, und hübsch arrangieren.

**********
Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich!
Unter allen Kommentaren, die bis zum 31.12.2010, 24:00 Uhr unter den Postings des Adventskalenders abgegeben werden, verlose ich einen 10 Euro-Gutschein von Dani Peuss. Da beginnt das Jahr doch dann gleich richtig gut, oder? Die Verlosung werde ich am 02.01.2011 vornehmen und den Gewinner dann hier bekanntgeben.
Bitte beachtet, dass für jedes Türchen immer nur 1 (!) Kommentar pro Person in den Lostopf wandert. Wer fleißig mitliest und kommentiert, kann es als auf bis zu 24 Lose bringen. Das steigert die Chancen!
Also: macht mit und sagt mir fleißig Eure Meinung! Ich freue mich.

Kommentare:

  1. sind die schön... träum....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da ja nicht so für machen, aber angucken immer gerne!
    Dear Santa find ioch ja extrem klasse!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,

    es ist herrlich, wie Du bisher Deinen Blog-Adventskalender gefüttert hast! Leider hab' ich viel zu wenig Zeit, online zu sein und alles zu bewundern, obwohl ich diese Adventszeit etwas ruhiger angehen lassen wollte... Naja, vielleicht wird's ja noch, die Hoffnung stirbt zuletzt...

    LG
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja beide obersüß!

    AntwortenLöschen
  5. Na, das erste konnte ich ja schon in den Händen halten, beim 2. habe ich mal schnell die Augen zugekniffen. Ich habe so den Verdacht, dass ich auch in diesem Tauschkreis bin. Der Stempel vom 1. gefällt mir ja sehr, den besitze ich auch!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !

    Mein persönliches ATC ist der Nikolaus. Der hat einfach das gewisse etwas. Sehr schön.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sarah/ FallenAngel15. Dezember 2010 um 09:15

    Hach ATCs super, ich liuebe die kleinen Dinger ja, hab aber bis jetzt erst zweimal ne Reihe Machen können.

    AntwortenLöschen
  8. das sind wunderschöne ATC's! Mein Favorit ist der Nikolaus!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen