Dienstag, 1. Februar 2011

ATC-Dienstag #23: M is for music

Also, zuerst möchte ich mich mal ganz herzlich bei Euch für Eure netten Glückwünsche zum Bloggeburtstag bedanken. Daaaaaaaaaaaaaanke! Ich hab mich sooooo gefreut. Ach, Ihr seid echt lieb. Das macht Mut und Lust für ein weiteres Jahr.
Und um gar keine Zeit zu verlieren, geht es heute gleich mit dem ATC-Dienstag weiter. Die Gewinnerinnen des genähten Notizbüchleins und des Einkaufsgutscheins gebe ich am Mittwoch bekannt. Habt also bitte noch einen Tag Geduld!


Heute ist in der A-Z-Serie das M dran. M wie Musik ... Wie sang schon John Miles? "Music was my first love. And music was my last." Ja, so oder so ähnlich ist es wohl. Könnt Ihr einen Tag ohne Musik aushalten? Also ich nicht. Bei mir dudelt zu Hause dauernd das Radio. Grundsätzlich wegen der Musik - aber ich brauche zwischendurch auch immer mal die Nachrichten. Ich geb's zu: ich bin ein Radio-Junkie. DER Grund, weshalb ich keinen iPod habe. Der läge bei mir wohl mehr rum, als dass er genutzt würde. Ich hab doch ein Handy mit Radio. Das reicht mir für unterwegs. Aber ich schweife ab. Es soll doch um ATCs gehen. ;-)
Dies hier ist also mein M-Beitrag:
Den Stempelabdruck habe ich monochrom coloriert. Nur ganz sparsam, damit die Eleganz des Flügels ja nicht verloren geht.
Der Tag ist ein 12 mm breites Dymo-Tape in gold, das ich zurechtgeschnitten und mit der BigBite gelocht habe. Scrapper's Floss durch. Nun noch fix die Ränder gold geinkt und schon ist der Tag fertig.

Und diesmal kamen folgende Materialien zum Einsatz:
Der große Stempel ist von Stamps Happen. Das goldene Dymo-Tape ist ein kleiner Glücksfund in Amiland gewesen. Leider geht's arg zur Neige. Wenigstens gibt's das tolle Scapper's Floss nun auch in Deutschland. Manchmal hilft ja warten dann doch ...
Vergessen habe ich noch ein goldenes Stempelkissen, das für die Ränder genutzt wurde.

Kommentare:

  1. Was du nicht alles für Stempel hast! : )
    Der Dymo Tag ist ja ne süße Idee!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo miriam, atcs zu machen ist echt genau deins. da ist eins schöner als das andere, ich staune immer wieder über deine einfälle und techniken... super! glg claudia

    AntwortenLöschen