Montag, 21. Februar 2011

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Bei diesem kalten Wetter sehnt man sich doch nach nichts mehr als nach Somme, Sonne, Urlaub  und Meer, oder? Da war mir echt mal wieder nach Urlaubslyouts. Und das Februar-Kit von Dani Peuss ist echt verdammt variabel, muss ich sagen. Sogar Urlaubsbilder machen sich gut damit. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Hier noch ein paar Details:

Ein bisschen was ist noch drin im Kit. Könnte sein, dass noch ein paar Layouts damit folgen.

Und ich wollte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr den Umzug auf den "neuen" Blog so treu mitgemacht und Euch so zahlreich wieder als regelmäßige Leser eingetragen habt. Und natürlich ganz lieben Dank für die netten Kommentare, die Ihr hier immer hinterlasst. Das ist für mich nicht nur Lob, sondern auch Ansporn, weiterzumachen. Dickes Bussi an Euch!
Habt alle einen guten Start in die Woche!

Noch eine Bitte in eigener Sache: hat zufälligerweise jemand von Euch einen Tedi-Markt in der Nähe und kann mal gucken, ob es da noch welche von den Herma-Kleberollern gibt? Meine Vorratskiste könnte mal wieder Nachschub brauchen ... Was mach ich sonst nur ohne diesen tollen Kleberoller? *heul*

Kommentare:

  1. wunderbare idee das foto genau "einzusetzen" - das ergibt den passenden rahmen dafür!
    bei tedi muss ich leider passen ... der ist hier leider nicht um die ecke (genauer gesagt, den kenn ich gar nicht :-()

    einen guten start in die neue woche
    und lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Miriam,
    durch deinen Kommentar habe ich zu deinem Blog gefunden und bin natürlich auch gleich mit zum Neuen gewandert :)

    Das Scrap Layout ist toll...dafür könnt ich mich auch noch begeistern, aber es sprengt absolut meinen Zeitrahmen...aber wer weiß :)

    Zu deiner Frage zur Farbe (die ich für den Schrank benutzt habe):
    2 in 1 Grundierung & Lack von Genius Pro... ich hab es einfach mal ausprobert, weil ich so schnell nicht an neue Farben rankam, die ich sonst immer nehme. Und ich bin absolut begeistert von der Farbe. Bezahlbar ist sie auch und sie trocknet sooo fix.. nach 25 Min kann schon der nächste Anstrich folgen! :)
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    LG und einen guten Wochenstart
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist toll geworden! Vorallem das Foto genau in dem Schild gefällt mir total gut!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus!! Wunderbare Farbauswahl. LG Janna

    AntwortenLöschen