Freitag, 8. April 2011

Das Hochzeitsalbum füllt sich


Endlich habe ich dann auch mal wieder eine neue Seite fürs Hochzeitsalbum geschafft. Ich fand das Foto von unserer Tochter so hübsch. Nix Gekünsteltes, kein Foto-Lächeln ... einfach nur ein Moment, den ich total spannend finde. Aufgenommen während unserer standesamtlichen Trauung. Und die Zaubermaus ist einfach total bei der Sache und wahnsinnig gespannt, was da so vor sich geht. Sie war so unendlich aufgeregt und neugierig auf diesen Tag, auf diesen Moment. Ich finde, das zeigt's ganz gut.

Noch ist kein Journaling drauf. Ich überlege noch ... Aber gar so viel muss eigentlich gar nicht drauf. Der Titel spricht für sich, denke ich.

Und da es ja eh Teil des Hochzeitsalbums ist ... Ort, Zeit, Datum und andere Anwesende ... Ein bisschen müßig, oder? ;-) Wie gesagt: ich bin noch nicht so ganz durch mit den Überlegungen. Und hier wäre zumindest ein klein wenig Platz, um es noch unterzubringen:
Und dieses Doppel-Layout aus dem Februar-Kit habe ich schon vor einigen Wochen gemacht. Ich wollte gerne die komplette Serie unterbringen und die Fotos nicht auf unterschiedliche Layouts verteilen.

Der kurze Text reicht für uns schon. Wir waren ja schließlich dabei. ;-) Es war aber auch wirklich zu lustig - und langatmig eben. *flöt*

Schmetterlingspapier ... Puh, da habe ich mich ja erst mal schwergetan und gedacht, dass ich das im Leben nicht verarbeitet kriege. Aber als erst mal der Anfang gemacht war, ging's. Schön finde ich ja immer, wenn man PP nicht nur als Ganzes, sondern eben auch in Einzelteilen verwenden kann ...


... wie hier mit den ausgeschnittenen Schmettis.

Kommentare:

  1. Mensch Miriam, die sind ja beide klasse geworden!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden, eine schöne Auswahl an Fotos!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh wundervoll - vor allem das erste ist einfach ein schon ein so zauberhaftes Bild!!! wahnsinn wie sich das Album jetzt füllt.

    AntwortenLöschen