Montag, 11. April 2011

Die zweite Osterkarte und Oster-Lieblingsdeko

Gestern beim Karten-Sonntag hatte ich es Euch ja bereits angekündigt: diese Woche bekommt Ihr jeden Tag eine neue Karte als Oster-Inspiration zu sehen.
Heute also Karte Nr. 2. Ich hoffe, sie gefällt Euch.


Und ich möchte Euch heute auch noch einen kleinen Einblick in unsere diesjährige Osterdeko geben.
Ich möchte ja soooo gerne eine von diesen tollen Glas-Glocken haben, die man im Moment allerorten gezeigt bekommt.
In Ermangelung einer solchen habe ich kurzerhand eine große schlichte Glasvase umgedreht. Und siehe da: funktioniert auch.
Und was sich unter der Kuppel sammelt ist eine schöne Mischung aus Weiß mit wenig Beige-Braun und natürlich niedlichem Grün in Form von weißen Muscari. Die liebe ich im Moment gerade sehr für Dekozwecke.
Ich muss sagen: ich liebe unsere neue Deko sehr. Die restlichen Muscari habe ich heute erst mal in kleine Töpfchen gepflanzt. Und zwei, drei wandern in den nächsten Tagen noch in den Garten, damit sie sich dort richtig schön vermehren und ich nächstes Jahr gaaaaaanz viel ernten kann. ;-)

Und morgen gibt's hier die nächste Osterkarten-Inspiration. Ich freue mich, wenn Ihr wieder vorbeischaut.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Fleißige,
    ein wahres Meisterstück ist Dir da gelungen, ich mag diese puristische Art!
    Kommt auf meine ToLiftListe - großes WOW! Bin schon sehr auf die nächsten Karten gespannt, sie werden mit Sicherheit ganz auf meiner Linie liegen! Ich mag Deinen Stil!
    Sonnige Grüße aus Hannover
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Diese wunderschöne Karte kommmt auchauf meine Liftliste!
    Und deine Glasvasen-Glocke ist auch toll dekoriert!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte, besonders die Wolken gefallen mir :) Lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,jetzt muß ich mir endlich mal die Zeit nehmen und dir auch ein Kompliment zu deinen Osterkarten machen. Ich bin total begeistert. Auf deinen ( teuren ) Osterstempel bin ich etwas neidisch ;) Aber du hast ihn jetzt schon so oft toll einsetzen können, dass sich der Kauf doch gelohnt hat. Nun zu deiner Deko. WOW. Genau mein Geschmack und da ich auch eigentlich ganz scharf auf so eine Glasglocke bin, aber sie mir nicht leisten möchte, find eich die Idee von der gedrehten Vase richtig genial. Danke für die Inspiration. das wird dann gleich mal umgesetzt. LG Nicki

    AntwortenLöschen