Freitag, 22. April 2011

Stark wie ein Baum

P4190036
Jaja, man sollte es nicht glauben: es gibt noch mehr Layouts fürs Hochzeitsalbum. Sorry, aber da müsst Ihr jetzt mal durch, wenn ich schon mal einen kleinen Lauf habe. ;-)

P4190035-anonym
Ich fand ja diese Bäumchen so schön, die mir mein Cricut-Schätzchen aus dem tollen Foofala-Papier ausgespuckt hat. Dazu dann noch ganz schlichte Alphas von Basic Grey aus der Basics-Collection.
P4190037
Und wer nicht im Besitz von unendlich vielen Ecken-Stanzern - natürlich passend zu seinen unendlichen Bordürenstanzern - ist, der muss sich eben zu helfen wissen. Oder seht Ihr hier etwa, dass das KEIN passender Eckenstanzer war?
P4190039
Dann seht Euch doch einfach mal die Detailaufnahme an:
P4190038
Ich habe einfach zwei Bordürenstücke im rechten Winkel aufeinander gelegt und dann beide so schräg abgeschnitten, dass die jeweiligen Enden überdeckt waren und dabei aber möglichst wenige der Löcher des Bordürenmuster verdeckt werden. Eigentlich ganz einfach, oder? Ich sag ja: man muss sich nur zu helfen wissen. ♥

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Hochzeitslayout! Ich mag Hochzeitslayouts gern, also immer her damit :-)
    Die Bäumchen sind echt toll! Ich seh schon ich sollte auch auf so nen Maschinchen sparen....
    Der Bordürentrick ist super, den hab ichauch schau, genau aus dem gleichen Grund angewndet, hihi...

    Schöne Ostern,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam! Wunderbares Layout! LG Janna

    AntwortenLöschen