Dienstag, 17. Mai 2011

ATC-Dienstag #36: Y is for you

P5170013
Na, so was! Da hat doch irgendwie das Freischalten meines heutigen Posts nicht so ganz geklappt. Daher also erst am frühen Nachmittag. Herzlich willkommen also zum vorletzten ATC in meiner A-Z-Reihe! Ich kann's selber kaum glauben, dass ich das echt durchgezogen habe. Trotz aller Widrigkeiten und der permanenten Mangelware namens Zeit. Es ist wohl so: was wirklich wichtig ist, kommt schon nicht zu kurz.;-)

Y is for you. Heute geht es also um DICH. Sozusagen ... Oder auch um "Ewig lockt der Kerl". *lol* OK, sehr frei zitiert. Und sehr frei umgesetzt. Aber ich habe gerade echt wieder Spaß an meiner All-time-favorite-Farbkombi schwarz-weiß-rot. Und dazu passt eben auch immer ein leicht reduzierter Stil. Ein wenig puristisch halt.
P5170014
Das Männeken ist mit einem der wunderbaren Scenic Route-Stempel, mit Versamark und weißem Zing-Embossingpulver (American Crafts) gemacht. Der Hand-Stempel ist von der Thanks-Stempelplatte von American Crafts und das "you" habe ich aus einem größeren Textstempel von Basic Grey isoliert. Ringsum noch von Hand eine gepunktete Linie mit einem Signo-Stift (Uni Broad) gezogen et voilá!
P5170016
So, dann fehlt jetzt nur noch eins in der Reihe. Das Z. Eine Idee habe ich ja bereits. Also werde ich mich die Tage mal hinsetzen und das Finale produzieren. Und ein vernünftiges Zuhause brauchen die Schätzchen auch noch. Vor allem ja auch die, die ich dann irgendwann von Katharina und Irma im Austausch bekomme. *dawarerwiederderzaunpfahl*

Habt noch einen schönen Tag und haltet Euch warm! Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich find's schweinekalt. Gestern habe ich tatsächlich den Kamin angemacht. Und das mitten im Mai ... ♥
P5160011

Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhhhh - was für eine tolle Feuerstelle!!! da könnte ich mich sofort davor setzen und die Wärem genießen - hier ists auch soo ungemütlich im Norden!

    AntwortenLöschen
  2. Auch das ist wieder sehr gelungen.

    AntwortenLöschen