Dienstag, 26. Juli 2011

ATC-Dienstag #44: By air mail

P7250006
momentan ... macht mir die viele Arbeit hier zu Hause immer einen Strich durch die Rechnung, was Großprojekte angeht. Aber ein paar ATCs gehen eigentlich immer. Die sind (relativ) schnell gemacht, man hat recht zügig ein Erfolgserlebnis, weil fertiges Produkt, und muss sich auch um Fotos und Journaling nicht großartig Gedanken machen. Perfekt also, für die kleine Scrap-Pause zwischendurch. ;-)
P7250007
Heute mal wieder gestempelt. Mit vielen verschiedenen kleinen Poststempeln und dem wundervollen Heißluftballon aus dem Juli-Monatskit von Dani Peuss. I love it!!!
P7250008
Und wer sich immer noch nicht rantraut an ATCs, dem rate ich zu einem kleinen Abstecher. Nämlich rüber zu Silke. Ich scheine sie doch tatsächlich ein wenig für diese kleinen Dingerchen begeistert zu haben. Hach, das freut mich so! Und Silke: ich will mehr davon! Die ersten, die ich gesehen habe, sind einfach zucker! 

Also: ran an die ATCs, Mädels! Ach ja: ich würde natürlich auch immer mal gerne tauschen ... Und wenn sich jemand findet, mit dem ich vielleicht sogar regelmäßig tauschen würde ... hach, was würde ich mich freuen.
In diesem Sinne: habt einen schönen Hach-Tag! ;-) 



Credits: Dani Peuss, 7 Gypsies, Prima, Stampin Up, StazOn

Kommentare:

  1. hallo miriam,

    heute ist dienstag - das heißt atc by miriam - ich finde die aktion super ... und du hast mich wirklich auf den geschmack gebracht! deine heißluftballonteilchen sind schon wieder so genial ... ich glaube, ich schreie mal ganz laut: tauschen ... und regelmäßig ... gerne!!!!!!! wollen wir da einen bestimmten rhythmus festlegen? mail mir doch unter silbus@web.de, dann können wir gerne einen tausch-deal vereinbaren *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hach, daß sind ja wieder hübsche Teilchen! Ich weiß nicht ob du es gesehen hast im Forum...ich brauche deine Adresse...;-)
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Miriam!!! Schön!!! Du hast jetzt die Stempelplatte, die ich bei Heidi probestempeln durfte! Und Tauschen würde ich schon gerne mit Dir, das macht nämlich Spaß, aber habe ich etwas anzubieten??? vom Urlaub habe ich ja ein paar Ideen mitgebracht, nur umgesetzt sind sie noch nicht. Und was für ein regelmäßiger Tauschrhythmus schwebt Dir vor? Fragen über Fragen.....Sag einfach Bescheid.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Miriam Dein ATC ist einfach superschön!!!
    Wenn Du Lust hast zu tauschen, meld Dich einfach ;-)

    GLG in meine alte Heimat aus dem hohen Norden

    Kerstin

    P.S. Willst Du nicht zum Verschnaufen vom Hausumräumstress mal eine Besuch im hohen Norden machen.... :-)

    AntwortenLöschen