Sonntag, 31. Juli 2011

Karten-Sonntag #46: Kartenbox

P7220020
momentan ... ist mal wieder so eine Flaute. Ich hab kaum Zeit, an meinem Scraptisch zu versacken. Und wenn, dann muss es was Schnelles sein. So wie dieses Mitbringsel, das ich vor ein paar Tagen einer lieben Bekannten mitgebracht habe. Ich glaub, sie hat sich sehr gefreut.
P7220022
Die Idee für die Kartenbox stammt übrigens von Paulines Papier. Ich hab die Maße genau auf die Karten angepasst (und natürlich aufgeschrieben fürs nächste Mal ...), die hinein sollten. Praktisch ist, dass die Box aus einem einzigen Stück CS zugeschnitten wird und es ganz schnell geht. Und obendrein kann man sie ja größenmäßig für jegliche Kartenform anpassen.
P7220023
Hinein gesteckt habe ich 3 Grußkarten und Umschläge. Es dürften allerdings wohl locker 5 Karten samt Umschlägen hineinpassen. Sogar mit mehrlagigen Embellis drauf.

Ich hoffe, diese kleine Geschenkidee hat Euch genauso gut gefallen wie mir.
Habt noch einen tollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wem würde denn so ein tolles Mitbringsel nicht gefallen, mir auf jeden Fall schon!
    Und bedenke, du hast Urlaub, tief durchatmen und einen Gang runterschalten!
    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Oberhammer!
    Was für ein Set! Ganz großes Kino, liebe Miriam. Ich würd mich schon mal seeeeeehr über so ein Mitbringsel freuen!
    Vielen Dank fürs Zeigen - das ist Inspiration pur! Was entsteht da bloß, wenn Du Zeit hättest ;-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen