Dienstag, 9. August 2011

ATC-Dienstag #46: Marienkäfer

P7250001
momentan ... darf's auch gerne mal wieder sehr puristisch sein. So, wie bei diesen ATCs. Ein Marienkäfer aus Stanzkreisen. Ganz schnell und einfach gemacht. Und so wirkungsvoll. Ich bin ganz verliebt in diese kleinen Krabbelviecher!
P7250004
Ihr kennt sie schon von der Einschulungskarte von Sonntag. Passend dazu sind also diese ATCs entstanden. Heute ganz termingerecht zu Schneckchens Einschulung.

Alles Gute zum Schulanfang, Mäuschen! Ich hab Dich ganz doll lieb und hoffe, Du hast ganz viel Spaß in der Schule. Dass Du das alles locker packen wirst, da bin ich mir ganz sicher. Bist ein heller Kopf und begreifst schnell. Ich bin gespannt, was Du am Ende der Woche so berichten wirst, wie es Dir gefällt.  
Und damit Du auch immer alles wiederfindest und Deine Sachen von denen der anderen unterscheiden kannst, habe ich Dir extra Marienkäfer-Namensetiketten gemacht. Scrapper-Mama eben. Hihi ...

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    die sind ja cool geworden. Tolle Idee mit den Marienkäfern, habe ich schon bei der Einschulungskarte bewundert. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hi miriam,

    diese käferchen sind ja super! der steht auf meiner liste - "die hätte ich gerne" ganz weit oben!!!
    alles gute zur einschulung deiner tochter :-) habt einen schönen tag

    lg
    Silke

    hihi, stempelsammlung! zu beginn meiner "karriere" als scrapperin, habe ich doch tatsächlich behauptet: ich brauche keine stempel! tja, 1 jahr später sieht die welt schon anders aus *g*

    AntwortenLöschen