Montag, 22. August 2011

Perfect Harmony

P8130002-anonym
momentan ... könnte ich ja echt in diesen tollen Hochzeitsfotos schwelgen. Aber mein Mann hat sie noch nicht alle fertig bearbeitet und daher kriege ich derzeit noch keine zum Verarbeiten. Da kann ich ja nur froh sein, dass ich wenigstens im Standesamt selber noch welche gemacht habe, auf denen er NICHT seinen Daumen hat. ;-)
Und über dieses Foto hier habe ich mich wirklich richtig gefreut. Da stimmte für mich alles. Licht, Perspektive, Aufteilung ... Genau so sollte es sein. Glück gehabt. :-)))
P8130004
Unschwer zu erkennen, ist dies die Hommage und offizielle Lobhudelei an die Trauzeugin der Braut. Und an die tolle Freundschaft zwischen den beiden. Der Glitzer-DieCut mit dem Schriftzug (Crate) passte einfach wie die Faus aufs Auge. Auch farblich. Ich liebe dieses helle Mint. Genau die richtige Ergänzung zu dem hellen Foto. Und zusammen mit der gold-olivgrünen Samt-Zackenlitze einfach ein tolles Team. Genau wie die beiden Mädels.
P8130006-anonym
Ich habe die Fotos in einer Art Polaroid-Stil mit dicken weißen Rändern an den Seiten ausgedruckt und zwei übereinandergelegt, allerdings nur das obere bedoodelt. Das macht es interessanter als wenn beide einen gedoodelten Rahmen bekommen hätten.
P8130003
Das Journaling ist dann wieder ganz schlicht gehalten und wird einfach durch den zeitlos-schönen Journaling-Stempel von Basic Grey (Basics) und die beiden kleinen Glitzervogel-DieCuts von Crate ein wenig aufgerüscht. Soll ja nix von der hübschen Braut und ihrer bezaubernden Trauzeugin ablenken. ;-)

So, ich bin dann mal gespannt, wann ich endlich die nächsten Hochzeitsfotos in die Finger kriege, um den gestern gezeigten Gutschein für 10 Layouts abarbeiten zu können.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Credits: Dani Peuss, Crate, Basic Grey

Kommentare:

  1. Ein sehr, sehr schönes Layout!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich richtig toll!!
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und gelungenes Layout!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen