Montag, 5. September 2011

I love you

P8280019
momentan ... gibt's leider so gar nix anderes zu zeigen, als Hochzeitslayouts. Aber so ist das wohl, wenn man mal einen Run hat. Manchmal läuft's halt einfach. Und da nutze ich die Gunst der Stunde lieber, bevor die Motivation wieder abebbt. Da müsst Ihr jetzt einfach gemeinsam mit mir durch. Seht es mir nach! Aber ich geb mir dabei ja auch redlich Mühe, die Layouts nicht alle gleichförmig zu gestalten. Farblich bleibe ich mir dabei zwar immer treu (Schwarz, Weiß, Grau, Elfenbein, Braun und ein kleiner Schuss Rot, Grün oder Türkis), aber das heißt ja nicht, dass die Layouts alle gleich aussehen müssen. Für meinen Geschmack mpssen da nicht alle Seiten gleich aussehen. Man sieht sie ja nicht alle gleichzeitig. Und dazwischen sind ja immer noch Seiten mir unterteilten Hüllen, in denen ja noch Unmengen von Fotos sind. Da dürfen die Layouts ruhig schön unterschiedlich sein. 

Hier aber eins, das mir persönlich am allerbesten gefällt und eins meiner allerliebsten ist. Ein Portrait meines Mannes. Und mit ganz viel Mut zum sog. White Space. Ich liebe das ja. Und manchmal braucht es auch einfach gar nicht viel, um all das festzuhalten, das man will.
P8280017-anonym
Ich liebe ja diese 97%-Sticker von 7 Gypsies sehr. Sie sind so herrlich vielseitig und vor allem: es ist so irre viel drauf, auf so einem Bogen. Davon kann man lange zehren. Und es findet sich auch irgendwie immer was, was zu diesem oder jenem Layout passt. Und diese hier passten einfach wie die Faust aufs Auge, oder?
P8280018
 
Ich hoffe, Ihr startet gut in die neue Woche.

Credits: Dani Peuss, 7 Gypsies, Teresa Collins, Studio Calico, Tattered Angels

Kommentare:

  1. Nein, nein, mach ruhig weiter mit den Hochzeitslayouts. da kann man nochmal träumen und sich jedesmal mitfreuen. Ich fin deine Layout total schön. Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE solche clean and simple Layouts. Erste Sahne, Miriam! GLG Janna

    AntwortenLöschen