Dienstag, 25. Oktober 2011

Meine persönliche Auszeit

momentan ... nehme ich mir meine persönliche Auszeit. Vom Blog, vom Scrappen, von Foren ... so ziemlich vom kompletten bisherigen Leben. Daher wird's hier in der nächsten Zeit ziemlich ruhig bleiben. Geht nicht anders. Es gibt nun mal solche Phasen im Leben. Ihr wisst das selber.

Aber heute ist nicht aller Tage. Ich komm wieder, keine Frage.   ;-)
Und ich hoffe, dann seid Ihr hier wieder meine Gäste und schaut und kommentiert und habt ein wenig Spaß mit dem, was ich Euch zeige.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und ganz viel kreative Energie.
Herzlichen Dank übrigens auch für die vielen netten Geburtstagswünsche, die mich erreicht haben! Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Ihr seid echt die Besten!
Liebe Grüße, Eure Miriam

Kommentare:

  1. Ach meine Liebe, ich werde deine Posts aber vermissen. Du jagst ja schon lange alles gestressed hinterher, also nehme dir die Ruhe die du brauchst um Kraft für das Wichtige zu haben! Und du weißt; ich bin nur eine Email entfernt!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. eine solche "auszeit" sei dir gegönnt!

    lg
    Silke

    p.s. auch meine e-mail ist bei dir ja gespeichert ... für alle notfälle!

    AntwortenLöschen
  3. Ne Auszeit ist immer mal nötig.
    Schalt schön ab und gutes Gelingen für den Rest.

    AntwortenLöschen
  4. Ne Menge Leute denken auch während Deiner Auszeit an Dich *schmatz*
    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Nimm dir die Auszeit die du brauchst und tanke Kraft, Ruhe, Erholung und was du sonst so brauchst! :-)
    Bis bald und liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.

    Bis bald


    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam, ich glaube ich habe bis jetzt nie ein Kommentar gelassen aber als ich dein heutige Post gelesen habe musste ich es tun. Ich werde dich vermissen, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und wir "lesen" uns bald. ;-)
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miriam
    Ich denke auch an Dich! Mal sehen vielleicht habe ich ja eine ATC Idee außer der Reihe zur Aufmunterung, bis dahin freust du Dich hoffentlich über ein Kärtchen das sich sobald wie möglich zu Dir auf den Weg machen wird!
    Halt die Ohren steif!
    Viele liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen