Sonntag, 12. Februar 2012

Leben ist das, was du daraus machst

P2120035

Eine liebe Bekannte hat vor kurzem ein Baby bekommen. Da sie aber leider so weit weg wohnt, kann ich da nicht mal eben hinfahren. Also machen sich Karte und Geschenk dann mal im Paket auf den Weg.
Was den Humor angeht, liegen wir auf einer Wellenlänge und sie ist auch eher ein lockerer Typ. Bei Sohn Nummer 3 durfte die Karte daher auch ruhig ein wenig unkonventioneller sein. Muss ja nicht immer so ein Baby-Gerüsche sein, oder?
Die Klartext-Stempel (hier: "Alter Schwede") oder auch die aus den Monatskits von Dani Peuss (hier: aus dem Mai 2011) sind immer für einen Spruch gut. Und auf dieser Karte sogar zweifach.
P2120034
Das PP stammt aus der herrlichen "Stella and Rose"-Serie von My Mind's Eye. Und auch wenn das Collection-Pack auf den ersten Blick aussieht, als sei es eher Mädchen-lastig, so bin ich jetzt dennoch sehr
angetan von der hübschen Farbkombination, die durchaus Jungs-tauglich ist. Was meint Ihr?
P2120036
Der traumschöne Motivstempel ist übrigens von October Afternoon (eine meiner absoluten Lieblingsfirmen) und stammt aus der Platte "Sidewalks".

Credits:  My Mind's Eye, October Afternoon, Ranger, Fancy Pants

Kommentare:

  1. mir gefällt deine unkonventionelle karte sehr gut! und was sind schon jungsfarben? heutzutage, wo gestandene männer rosafarbene hemden tragen dürfen ;)))) einen schönen sonntag wünsche ich dir noch!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Karte.... ich wünschte, ich hätte seinerzeit so eine tolle zur Geburt meiner Kinder bekommen :-) Das Papier ist perfekt gewählt. Der Spruch ist mehr als passend. Eine ganz, ganz tolle Kombination für diesen Anlass.
    Großes Kompliment, Miriam!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam, endlich komme ich mal wieder dazu, mehr zu kommentieren... danke für deine besuche und kommmentare im geliebten zuhause! und ja, ich sehe, october afternoon ist unsere gemeinsame leidenschaft - diesen supercoolen stempel hab ich noch gar nicht entdeckt - der ist ja klasse! GLG claudia

    AntwortenLöschen