Donnerstag, 16. Februar 2012

Willkommen Sweetie!

P2120032

Und noch mehr Nachwuchs im Bekanntenkreis. Diesmal ein kleines Mädchen namens Smilla. Da war Rosa natürlich die erste Wahl. Aber es sollte keinesfalls kitschig werden. Also Cremeweiß und einen Hauch Gelb dazu et voilá:
P2120031
Auch hier stammt das Papier wieder aus der "Stella and Rose"-Serie von My Mind's Eye. Diesmal jedoch aus der Kategorie "Hazel". Die Stanzformen sind Spellbinders und die Eule ist mit der Cricut geschnitten. Dazu dann noch der wundervolle Label-Sticker von MME (Rosy "Ordinary"), ein Tortendeckchen aus dem aktuellen Februar-Kit von Dani Peuss ein Pin aus dem November-Kit und noch ein paar Federn aus der Embelli-Kiste. Die Alphasticker stammen dann noch aus dem Januarkit und sind von LilyBeeDesign. Der Sweet-Schriftzug stammt von Ali Edwards und passte so schön auf das kleine Deckchen.
Im Moment stehe ich ja irgendwie auf dieses ganze Layering-Zeugs. Dazu bedarf es zwar nicht viel und man kann dafür ganz prima die Restekiste mit den ganzen Scraps plündern, aber ich liebe diese kleinen Paperpads so. Die kaufe ich unheimlich gerne, um Karten zu machen, da die Muster dort immer schön klein sind. Außerdem hat man dann immer zusammenpassende Papiere zusammen und braucht gar nicht lange über Kombinationsmöglichkeiten nachzudenken. So flutscht es einfach schneller.
Und die kleine Eule ist mit der Cricut geschnitten. Wenn ich nur endlich mal Zeit hätte, die ganzen Möglichkeiten dieser tollen Höllenmaschine auszutesten. Aber ich komme irgendwie zu nix ... ♥

Credits: My Mind's Eye, LilyBeeDesign, Technique Tuesday, Ali Edwards, Cricut

Kommentare:

  1. Liebe Heidi! SENSATIONELL gut gefällt mir Deine Karte, es passt farblich schon alles zusammen und dann noch die tollen kleinen Sachen. Ist die Cricut eine Anschaffung wert? Wenn ich die Eule jetzt wieder sehe, dann muss ich nochmal kucken gehen, was für Motive es da noch so gäbe! :) Ein schönes Wochenende LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack und mit den vielen Details, die du gesetzt hast. Echt eine super schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam natürlich! Ich weiß nicht, wo ich zu früher Stunde heute mit meinen Gedanken war :))) Es war zwar der falsche Name, aber die Karte find´ ich trotzdem SENSATIONELL! Sorry :) LG Christine

    AntwortenLöschen