Dienstag, 17. April 2012

Danke, danke, danke in die Runde!

DSCI0028
momentan ... bin ich so in Danke-Laune. Danke für endlich mal wieder ein wenig Sonnenschein. Danke für eine warme Heizung bei den eisigen Temperaturen. Danke für die supersüßen Liebesbriefe, die mir meine Tochter am Wochenende geschrieben hat. Danke für die zusätzliche Kuscheleinheit mit meinem Sohn letzte Nacht bei seinem nächtlichen Hustenanfall. Viele Dinge, für die man dankbar sein kann. 
Dankbar war ich auch am Samstag für die nette Crop-Runde. Und deshalb habe ich auch gleich ein paar Dankeschön-Teilchen verteilt. Und zwar diese hier:
DSCI0026
Ich hab die Cricut die meiste Arbeit machen lassen. Und zwar mit der tollen Cartridge "Sweet Tooth Boxes". Nix mit ausmessen, schneiden, Bordüren stanzen. Macht ja alles das Höllenmaschinchen. ;-)
Und das PP stammt aus meinem schier nie enden wollenden Scenic Route-Vorrat. Ich finde, die sind einfach sooo herrlich zeitlos und da passt auch immer was. Auch hier wieder ein Danke an Scenic, dass sie soooo tolle Sachen gemacht haben. Der untere Teil der Box besteht aus Cardstock von Dani Peuss, das Guckloch ist einfach mit Inkjet-Folie hinterlegt. Die reicht von der Stärke her völlig und lässt sich gut kleben.
Die süßen Holz-Embellis und das Draht-Band sind von Rossmann. Man sollte's kaum glauben ...

DSCI0025

 Außerdem gibt's noch mehr Grund, um dankbar zu sein: ich habe einen sehr lieben Blog-Award von Jasmina (PureDecoLove) bekommen. Ich hab's ja immer nicht so mit diesen ganzen Belobhudelungs-Awards und diesem ich verlink Dich, wenn Du mich verlinks Zeugs. Aber den hier finde ich in der Tat sehr nett, weil ich die Idee dahinter schön finde, weniger bekannte Blogs ein wenig bekannter zu machen. Und auch ich freue mich natürlich auch über jeden neuen Leser und jeden Kommentar. An dieser Stelle also auch den neuen Lesern mal wieder ein herzliches Willkommen, nehmt Platz und danke auch mal wieder für alle Eure Kommentare, über die ich mich immer soooo freue. 
Und danke eben auch an Jasmina, die mich mit diesen Award bedacht hat. Ich freue mich sehr. 

Ich hab die Regeln mal eben schnell bei Conny von Little Paper (schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei!) "gemopst", die mir das hoffentlich verzeiht. Aber da war's einfach gut beschrieben, waru, wieso und weshalb. Danke also auch an dieser Stelle! 

Hier also das, worum's bei diesem Award geht (die die paar unter Euch, die noch nicht wissen, wie der Hase läuft):
Die Idee hinter dem "Liebster Blog Award" ist es, (noch) kleinere Blogs zu unterstützen und anzuerkennen.Wer einen solchen Award erhält dankt natürlich dem "Verleiher", der diesen  Award verliehen hat und verlinkt diesen. Dann wählt man 5 seiner Lieblingsblogs aus (sie müssen weniger als 200 Follower haben) und erzählt Ihnen davon, so dass die Kette von vorn beginnt.

Und jetzt bin ich dann also dran diesen Award weiter zu reichen (was ich schon recht schwierig finde, gar nicht so einfach, da schon viele diesen Award bekommen haben, bei denen ich immer mal wieder gern vorbei schaue). Aber da ich weiß, dass es vielen so geht wie mir und sie lieber von so was verschont bleiben, mache ich zwar hier gerne ein paar Vorschläge, welche Blogs ich Euch gerne ans Herz legen würde, erhebe aber ausdrücklich NICHT den Anspruch, dass die dahinter stehenden Ladies diesen Award auch annehmen und weiterführen.
Schaut also einfach mal bei ihnen vorbei, wenn Ihr mögt und Euch inspirieren lassen möchtet:
Lilith von Zitronenfalterchens Kreativwelt
Sabine von Das Leben ist kreativ
Türkis - Das Scrapbook-Magazin
Katja von ScrapAnsichten
Tanja von Scrapping My Story

So, und jetzt noch ein fettes DANKE an alle, die es geschafft haben, bis hierher durchzuhalten und alles zu lesen. Das nächste Mal wieder weniger. versprochen! ;-)

Credits: Provocraft, Scenic Route, Dani Peuss

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    vielen lieben Dank für den AWARD...ich habe ihn am Dienstag auch gleich weitergegeben :D

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam, ich sage ganz herzlichen Dank für den Award und auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - ich war auch ganz gerührt :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam, vielen Dank für Deine Mail und auch, dass Du den Award annimmst :)
    Du hast das genau richtig geschrieben mit den Awards,ich meine damit genau so seh ich das auch. Der Gedanke hinter diesem Award ist einfach schön.
    Viele liebe Grüße & ein schönes WE!
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award liebe Miriam, wir haben uns sehr darüber gefreut!

    LG Steffi, Sabine und Susanne

    AntwortenLöschen