Dienstag, 15. Mai 2012

Hallo Himmel


DSCI0006
momentan ... muss ich immer so schmunzeln bei den Liebesbekundungen meines Sohnes. "Mami, ich hab Dich ganz doll lieb. Bis zum Himmel und zurück." Hach .... schmelz dahin ... Da kann man doch gar nicht anders, als ihn einfach nur in die Arme zu schließen und zu schluchzen: "Ich Dich auch, mein Schatz." Und genau das musste jetzt mal festgehalten werden.
Und Ihr fragt Euch: mit welchen Monatskit denn diesmal? ;-) Ja, richtig erkannt, es geht den im letzten jahr sträflich vernachlässigten Monatskits von Dani Peuss gerade erheblich an den Kragen. Macht aber einfach so riesig Spaß, dass ich im Moment gar nicht das Bedürfnis habe, mich mit anderem Material auszutoben. Hier also das März-Kit.
DSCI0001

DSCI0002
Thickers von American Crafts gehen ja irgendwie immer für die Titelgestaltung ...
DSCI0003
Noch ein paar hübsche Brads von My Mind's Eye, ein kleiner Kreisausschnitt, ein bisschen Gedoodel und schon passt's.

Habt einen tollen Tag, der zu Euch passt!

Credits: Crate, My Mind's Eye, American Crafts, Studio Calico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen