Montag, 4. Juni 2012

Erinnerungsschätze

DSCI0161
momentan ... bin ich immer wieder erstaunt, wie viele Fotos wir heutzutage machen und wie wenige davon bei mir dann tatsächlich in echten Alben oder in Minis landen. Die Art und Weise, wie Fotos gemacht werden, hat sich in den letzten Jahren ja so verändert. Viele Jahre habe ich so gut wie gar keine Fotos gemacht. Es war  mir nicht wichtig. Ich habe aber auch gar nicht sonderlich darüber nachgedacht. Aus heutiger Sicht fast unvorstellbar. Daher bin ich um so glücklicher, dass ich wenigstens ein paar letzte Fotos von meiner Großmutter habe, die leider schon lange tot ist. Letzte Woche sind sie mir endlich wieder in die Hände gefallen. Und dann musste auch gleich eins zu einem Layout verarbeitet werden. Verwendet habe ich hierfür das Monatskit März 2011 von Dani Peuss.




DSCI0159
Das wunderschöne Curio-Papier von Basic Grey bot sich hier geradezu an, als zurechtgeschnippeltes Spitzendecken zu fungieren.
DSCI0162
Dazu dann noch ein wenig anderes PP aus der Curio-Serie, diesmal gestanzt mit einem Martha Stewart Border-Punch.
DSCI0160
Herzchen, Kleckse und ein bisschen Doodeling ...
DSCI0163
Alphas von Basic Grey aus der Basic-Reihe. Die gehen irgendwie immer.
DSCI0166
Und dann hatte uns Daniela beim Crop letzte Woche noch jedem so ein schönes Embelli-Tütchen auf den Platz gelegt. Darin enthalten: diese coole Uhr und noch einige andere Metall-Embellis. Aber ist die Uhr nicht der Hit? Und die passte hier wie die Faust aufs Auge.
Ich hab noch so viele alte Fotos rumfliegen. Ich muss dringend noch viel mehr Layouts damit machen, fürchte ich ...

Habt einen guten Wochenstart!

Credits: Dani Peuss, Basic Grey, Scenic Route, Tim Holtz, Cosmo Cricket, Stampin' Up, Tattered Angels, My Mind's Eye

Kommentare:

  1. Liebe Miriam, endlich mal wieder ein kleiner Gruß von mir! Das ist ein sehr schönes Layout, auch vom Thema her und zeigt dass man immer ganz bewusst leben soll, oder?
    viele liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine wunderbare Idee! Sieht echt super aus! In dem Bild kann man sich so richtig schön verlieren - man endteckt zig kleine liebevolle Dinge. Toll!! Liebst grüsst dit prinzesschen http://hierbinichdasprinzesschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen