Donnerstag, 25. Oktober 2012

Schöner notieren


DSCI1097

momentan ... läuft's in der Kreativabteilung im Hause MOMENTAN ganz gut. Gestern Abend habe ich mich an ein paar neue Prototypen für den Kreativmarkt gewagt. Bei einigen Dingen wird es wohl beim Prototypen bleiben, andere werden in Serie gehen.


Heute gibt's einen Beitrag aus der Rubrik "Es bleibt beim Prototypen". Es handelt sich um einen Notizblock mit Stift. Ich hatte so was in der Art letztens mal in einem Laden gesehen und es ging mir nicht mehr aus dem Sinn. So, wie der Notizblock jetzt ist, wird er wohl ein Einzelstück bleiben. Aber in Variationen könnte er durchaus noch ein paar Brüder und Schwestern erhalten. Mal gucken. Was denkt Ihr?

DSCI1095
Das Haltegummi für den Stift habe ich übrigens an der rückwärtigen Pappe, die rechts breiter ist als der Rest des Blocks, mit dicker Jeansnadel festgenäht. Noch ein paar Glitter DieCuts von Crate und ein paar Tinys und schon kann notiert werden.

Heute Abend werde ich noch mal einige andere Ideen umzusetzen versuchen. Bin ja mal gespannt, wieviele Teile ich am Ende für den Markt fertig bekomme. 

Habt einen produktiven Tag! 


Credits: My Mind's Eye, Crate, Adorn it, Bind It All

Kommentare:

  1. in solch ein schickes notizheftchen lässt es sich prima notieren ... mir gefällt der prototyp!

    bin schon gespannt auf weitere momentan-ideen *g*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    Ich finde dieses Notizheftchen schön,obwohl rot normalerweise nicht so meine Farbe ist.Freu micht auf weitere Exemplare :)

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein Notizblock.
    Bin gespannt, was du noch so ausbrütest. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen