Freitag, 9. November 2012

Funkelnde Sterne

DSCI1131

momentan ... stecken ja die meisten schon voll in den Weihnachtsvorbereitungen. Zumindest, was das Scrappen angeht. Aber es gibt ja (leider) daneben auch immer noch andere Anlässe, für die man Karten braucht. 
Für die heutige Trauerkarte habe ich gleich drei meiner Messeschätzchen von letzter Woche verwendet: Kartenrohnling, Stempel und Sternen-Dies. Vorgabe war: möglichst schlicht, aber trotzdem nicht altbacken und ohne die typischen schwarzen Trauerränder. 
Entstanden ist dann diese Sternenkarte in Grau. Und sie traf genau den Nerv der Auftraggeber. Messe sei dank!

DSCI1129

Sag also noch einer, ich hätte nicht gaaanz zielgerichtet eingekauft, sondern hätte mich womöglich verleiten lassen. Pah! Stimmt überhaupt nicht.
In diesem Sinne: einen planvollen und erfolgreichen Tag! 


Credits: La Blanche, Ranger, Xcut

Kommentare:

  1. Hast du wunderbar hinbekommen.
    Das sieht so edel und schön aus.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die karte und den spruch einfach nur wunderschön. ich hoffe ich darf das liften. alleine schon der spruch. toll... komme leider nicht immer dazu, zu kommentieren, aber dein blog ist wunderschön. danke...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Aber natürlich, liebe Michaela! Ich würde mich freuen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen