Dienstag, 27. November 2012

Geschafft!

DSCI0215

momentan ... versuche ich mal, einen Gang runterzuschalten. Die letzten Wochen waren recht kräftzehrend. Auch, weil ich abends dann oft noch mal am Scraptisch gesessen habe, um noch das eine oder andere für die Hobbykünstlerausstellung in Meudt fertigzustellen.
Und Sonntag war es dann soweit: mein erster eigener Stand bei solch einem Event. Kaum eröffnet, war die Anspannung dann auch vorbei. Was hatte ich mir doch Gedanken gemacht, ob das, was ich mir für den Stand überlegt hatte, auch tatsächlich umsetzbar und vor allem bei den Besuchern auch gut ankommen würde. Völlig unbegründet, wie ich heute weiß. Ich habe von so vielen Seiten positives Feedback erhalten. Das hat mich so gefreut.
Und ich hatte über den Tag verteilt so viele liebe Besucher, die oftmals nur meinetwegen vorbeigekommen waren. Welche Ehre! Vielen Dank Ihr Lieben! Ihr habt mich damit total glücklich gemacht.

Wollt Ihr auch noch mal einen zweiten und dritten Blick riskieren? Dann bitteschön!

DSCI0218

DSCI0217

Ich habe meinen Blick auch mal durch die Halle schweifen lassen. Oben auf der Bühne wurde übrigens den ganzen Tag Musik gemacht. Das stimmte uns alle doch schon sehr weihnachtlich ein, auch wenn ich manchmal so dermaßen geblendet von der Sonne war, dass ich  dachte, der Sommer kehrt zurück. Und heute hat's dafür den ganzen Tag geschüttet. Verrückte Welt!

DSCI0232

DSCI0230

Und das Fazit nach meiner Premiere: viele nette Besucher, total interessante Gespräche und am Ende des Tages ein zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht. Soll heißen: schön war's. Ich glaub, ich komme wieder. Und wenn, dann möchte ich bitteschön den gleichen Standplatz wieder haben. Der lag richtig gut. :-)

Die nächsten Tage bis zum 1. Dezember wird's hier ruhig zugehen. Ich stecke bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für meinen Blog-Adventskalender. Ihr habt's ja nicht anders gewollt. Und sagt hinterher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt! *lol*

Bis dahin eine schöne Zeit und eine gute Woche! Und ich freu mich, Euch dann täglich zum Türchenöffnen begrüßen zu können. 

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. So ein Mist, da wäre ich gern vorbei gekommen (nur die Gesundheit hat mir eine Strich durch die Rechnung gemacht). Schön dass du Spass hattest und es gut war. Erhol dich.
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte zwar nicht vorbei kommen, da es einfach zu weit weg für mich ist.
    Aber ich finde es ganz große Klasse was du auf die Beine gestellt hast. Respekt, Respekt und gibt mir gleich wieder ein bisschen Ansporn.


    Lydia

    AntwortenLöschen