Mittwoch, 21. November 2012

Habt Ihr Lust?


Blog.Adventalender 2012-2

momentan ... ringe ich noch ein wenig mit meinem inneren faulen Schweinehund. Aber es kribbelt so in den Fingern. Und Spaß macht's ja auch ... Seufz! Was mache ich denn nur? Vielleicht könnt Ihr mir ja bei der Entscheidungsfindung helfen. Blog-Adventskalender ja oder nein? Wie steht's: habt Ihr mal wieder Lust? Ich hatte 2010 schon mal einen gemacht und der kam so gut an. Ich war ganz überwältigt von den vielen positiven Rückmeldungen.

Also, Ideen hätte ich wohl genug ... Nun, wie schaut's aus? Habt Ihr Lust? Dann wäre das oben schon mal das Bannerteilchen, das Ihr Euch für den Dezember merken müsst. Alles klar? ;-)

Habt einen schönen Tag! Ich freu mich auf Eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Also, ich hätte Lust drauf! :)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr darüber freuen!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    ich würde mich freuen, wenn es einen gäbe :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Joah, fänd ich schön. *vor freude schon mal hibbeln*

    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  5. Ach komm Süße, du hast doch schon sogar den Banner schon erstellt...mache uns doch nicht vor, dass wir zu entscheiden hätten *grins* Mache es! Ich würde mich tierisch freuen jeden Tag ein Türchen bei dir öffnen zu können!!!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee, nee, das kann ich so nicht stehen lassen. Das Banner hatte ich schon im Sommer mal in Angriff genommen, als ich den ersten Designentwurf für den Kreativmarkt am Sonntag gestartet habe. Aber irgendwie war seit dem so viel anderes los, dass ich zu den Vorbereitungen für einen Adventskalender in der Tat überhaupt nicht mehr gekommen bin. Aber an Ideen mangelt es halt so gar nicht ... Mein Kopf platzt förmlich ... Wenn nur nicht immer dieser stetige Zeitmangel wäre. Aber OK, ich guck mal, ob es noch weitere Interessenten gibt und dann gehe ich mal gaaaanz tief in mich - ab Sonntagabend NACH dem Markt.
      Aber herzlichen Dank schon mal für Dein (und Euer aller) Interesse! Ich freu mich.
      LG, Miriam

      Löschen
  6. Immer her mit den Ideen! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch keine Frage wert - na klar!!!
    ...aber nur wenn es keinen Stress verursacht...
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Dann raus mit den Ideen, wir warten doch alle drauf :-)

    AntwortenLöschen