Donnerstag, 14. Februar 2013

Knackig frische 40+


DSCI0897

momentan ... kann ich dieses Winterwetter und dieses Grau in Grau einfach nicht mehr sehen. Also müssen derzeit alle Geburtstagskinder dafür herhalten, mein Bedürfnis nach Frühling zu stillen. Zumindest, was Farben angeht. Also gibt's heute eine frische Glückwunschkarte für eine besonders frische Freundin.


DSCI0895

Und auch wenn die tolle Stanze von Kesi'Art nur bis 9 reicht, so kann man doch durch das Hinzufügen einer zweiten Zahl hinter dem jeweiligen Zehner das Alter "schreiben". Oder man macht es halt ein wenig dezenter und schreibt ein verschwörerisches X. Frauen reden ja nicht so gern über ihr Alter. ;-)

DSCI0898

DSCI0896

Noch ein paar schöne Washis dazu und schon ist der frische Geburtstagsgruß fertig.


Habt einen frisch-fromm-fröhlichen Tag!


Credits: Kesi'Art, October Afternoon, Bella Boulevard, October Afternoon, Authentique, Sodalicious

1 Kommentar:

  1. oh diese farben und überhaupt.... klasse.... hach...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen