Mittwoch, 26. Juni 2013

1 - 2 - 3 ... smile!

IMG_1074

momentan ... gucke ich stolz auf den Stapel der Dinge, die ich die letzten Tage so geschafft habe. Schön, wenn man mal wieder so einen Lauf hat, dass es nur so flutscht.
Daher heute auch gar nicht lange drumherum reden. Ich muss mal zurück an meinen Scraptisch. Nicht, dass das Mojo sich vernachlässigt fühlt und dann ohne mich in den Urlaub abdampft.

Also zeige ich Euch mal wieder ein Layout. Die coole Frisur macht Sohnemanns Lächeln noch unwiderstehlicher. Dieser kleine Charmeur!

IMG_1073-anonym

Das Material stammt noch aus dem Kit vom Odenwald-Crop letzten Monat. Das war wirklich so ergiebig, dass ich tatsächlich noch einige Layouts daraus gemacht habe und nun immer noch genug übrig ist, um weitere und bestimmt auch noch ein paar Karten daraus zu machen. Nicole und Sabine hatten da wirklich ein tolles Händchen. Danke noch mal, Ihr beiden!
Dazu passten dann auch die von Corinna mit ihrer Cameo geschnittenen Federn ganz wunderbar. Und auch die neuen Pailletten, die ich letztens endlich beim Einkaufsbummel gefunden habe. Diese sind endlich mal ganz glatt und rund und weiß durchgefärbt, schimmern also nicht und sind daher auch für Jungs-Layouts gut zu verwenden.

Hier noch ein paar Details:

IMG_1075

IMG_1076


Ich wünsche Euch einen federleichten Tag.


 Material: Simple Storys, Fancy Pants, Cameo, Gerstaecker

Kommentare: