Donnerstag, 18. Juli 2013

Insektenplage

IMG_1387

momentan ... ist's einfach zu warm für alles. Nur den ollen Mücken anscheinend nicht. Diese doofen Viecher haben meinem Sohn übel mitgespielt und er hat höchst allergische Reaktionen gezeigt. Gar nicht schön. Und gestern Abend haben sie sich dann auch noch mit mir angelegt. Ist ihnen nicht gut bekommen ... *flöt*
Ich glaub, nach diesen unschönen Erfahrungen hätte ich die ATCs, die ich Euch heute zeige, wahrscheinlich mit weniger Begeisterung gefertigt. Aber diese hier sind bereits vorher für meinen kleinen, aber sehr feinen Tauschkreis entstanden. Und da sie die neuen Besitzer auch bereits erreicht haben, darf ich sie jetzt auch zeigen. Bitteschön!

IMG_1388


Und damit wünsche ich Euch allen einen mückenfreien Tag!  ♥ 


Material: Dani Peuss, Stampers Anonymous, Tim Holtz, Ranger

Kommentare:

  1. Mücken sind was Schreckliches. Aber noch blöder sind die Pferdebremsen, die sich hier in Massen tummeln.
    Obwohl ich auch nicht so der Insektenfreund bin: Die ATCs sind echt cool geworden!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Bei sind´s die Bremsen, welche sich ekstatisch auf mich stürzen....*grummel*
    Aber die ATC-Insekten sind doch ein Traum.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  3. boah... erzähl mir nix von Mücken, ich habe letzte Nacht auch ein paar Stiche davon getragen und das trotz Fliegengittern vor den Fenstern... irgendwo schlüpfen sie wohl durch...

    AntwortenLöschen