Montag, 19. August 2013

7 auf deine Weise

IMG_2101

momentan ... experimentiere ich mal wieder ein wenig mit Farben und Mustern. Für das heutige Layout habe ich Türkis mit Orange und Chevron mit Wabenmuster gemixt. Ich glaube, das ist ein kombination, an dich ich mich gewöhnen könnte

IMG_2100-anonym

Dem unruhigen Chevron-Muster habe ich schlichten einfarbigen Cardstock gegenüber gestellt.

IMG_2103

Ein Prägefolder, eine mit der Cameo geschnittene Feder (herzlichen Dank noch mal an Corinna), ein paar Stanzteile (und noch ein Dank an Anette), Washi, Halbperlen und die tollen filigranen Eva-Alphas von Auf deine Weise

IMG_2105

Und der Firmenname, der als zusätzliches Bonbon in Form der Web-Adresse auch auf allen Klebebögen auftaucht, musste hier auch gleich mal als Teil des Titels herhalten. Passte gerade so gut. ;-) Unterlegt habe ich die Alphas noch mit unifarbenem Washi in orange. Dadurch sind sie gleich schön ausgerichtet und bilden auch eine schöne Einheit. 

IMG_2104

Genießt den Moment! ♥ 


Material: My Mind's Eye, MT, Cameo, Auf deine Weise, Dani Peuss, Stampin' Up

Kommentare:

  1. :D sehr schönes Layout mit tollen Farben! Die Alphasticker mag ich auch sehr gern!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Miriam. Vielen Dank für deine liebe und aufmunternde Worte...Fühle mich immer noch recht unsicher als Malerin ;-)
    Ich hoffe es geht dir gut?
    Liebe und sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ein toller sketch; gefällt mir sehr. einfach toll, WIE du den "auf-deine-weise"-schriftzug in deinem layout integriert hast.

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen