Montag, 26. August 2013

Mein Mini-Held


IMG_2111

momentan ... Hab ich eigentlich so gar keine Zeit zum Scrappen. Kaum ist der Urlaub rum, schon jagt ein Termin den nächsten. Trotzdem ist mir am Wochenende noch ein Layout vom Tisch gehüpft.

Ja, mein Sohn ist ein richtig kleiner Mini-Held. Wenn's ums Klettern, Toben und Erforschen geht, ist er nicht zu halten. Da ist nichts zu hoch, nichts zu weit, nichts zu schwer. Ich finde, das musste mal festgehalten werden. Zumal, wenn's noch ein cooles Foto dazu gibt. 

IMG_2107

Der Cardstock ist von Auf deine Weise. Sehr hübsch fest und ein tolles Grau, kann ich Euch sagen. Das PP von Studio Calico liebe ich ja wegen des Wabenmusters total. Das abgefahrene Gelb macht es zum echten Hingucker, finde ich.
Die tollen grauen Alphas nennen sich "Lisa" und sind von Auf deine Weise. Passen wie die Faust aufs Auge zu dem CS. 

IMG_2109

Der Kreis ist ein Printout, von denen ich beim Crop im Odenwald im Mai welche geschenkt bekommen habe. Danke, liebe Eva!

IMG_2110

Die kleinen englischen Wörter sind eigentlich ein Washi Tape.Sehr praktisch! Der Rest war einfach ein beherzter Griff in meine Embellishmentkiste. Die kleine Kamera ist übrigens auch von Studio Calico.

IMG_2108


Die Wimpelkette ist selbstgemacht. Dazu habe ich verschiedene Washi-Sorten in schmale Dreiecke geschnitten und auf einen Rest Aquarellpapier geklebt und diesen dann mit etwas Abstand ausgeschnitten. Die kleinen runden Alphas sind von Fancy Pants. 

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Studio Calico, My Mind's Eye, MT, Fancy Pants, Gerstäcker

Kommentare:

  1. Ein wirklich "cooler" Held =) und ein süßes Layout noch dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich gerne an. Dein Held sieht echt super cool aus! Schönes LO!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. noch so ein tolles layout, dessen sketch ich sofort übernehmen könnte ;) ...gefällt dir gelb zu grau auch so gut? also, ich mag das besonders an deinem layout.

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen