Donnerstag, 22. August 2013

Tschirp, tschirp

IMG_1563

momentan ... steht mir der Sinn gerade total danach, mich endlich mal all der netten Schnipsel anzunehmen, die in meiner Restekiste schlummern. Und manchmal macht man da Entdeckungen ... Dieses PP von Basic Grey ist ja schon so was von uralt. Und irgendwie war es mir auch immer viel zu bunt und zu wuselig. 
Also habe ich es erst mal dadurch entschärft, dass ich es nicht in seiner Gesamtheit verarbeitet habe, sondern Kreise ausgestanzt habe, auf denen das wilde Muster dann schon nicht mehr ganz so wild wirkt.

IMG_1564

Dann habe ich die Kreise noch mal mit olivgrünem CS gemattet. Sieht doch gleich viel ruhiger aus. Und wenn einem dann von jedem Kreis mindestens ein nettes Augenpaar anblickt, ist alles wieder gut.
Genießt den Moment! ♥


Material: Basic Grey, Stampin' Up, Klartext

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen