Donnerstag, 12. September 2013

Junggebliebene 65

IMG_2219

momentan ... habe ich einen Riesenspaß daran, einfach mal in die eine oder andere Kiste oder Schublade zu gucken und mich einfach überraschen zu lassen, was ich alles Schönes darin finde, das für die Gestaltung einer Karte dienen kann.

IMG_2217

In diesem Fall war es ein großer Bogen mit Stickern von Sassafrass Lass. Ich finde diese Wolke einfach zauberhaft. Dazu noch ein gepunkteter Kartenrohling von My Mind's Eye und und die tollen Alphas von Auf deine Weise. Einmal "Lisa" in grau und die hellblauen nennen sich "Eva". Und ich finde, die passen richtig gut zusammen.

Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, My Mind's Eye, Sassafrass Lass

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    lese schon etwas länger Deinen Blogg. Die heutige Karte finde ich einfach toll. Mal was ganz, ganz anderes - so was kann man im Geschäft nicht kaufen.
    Heute habe ich Dich getaggt. Es wäre schön wenn Du bei der Aktion mit machen würdest.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tootal schön!
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farbkombination. und die punkte mag ich ja... toll!

    AntwortenLöschen