Mittwoch, 25. September 2013

Kleine Notizen

IMG_2330

momentan ... habe ich den Kopf voller Ideen und das Gefühl, mal wieder viel zu spät dran zu sein. Auch wenn erst September ist. Aber Im November laufen dann schon die Adventsmärkte. Also heißt es jetzt mal ranklotzen. Den Anfang habe ich letztens mit den ersten Weihnachtskarten gemacht. Die zeige ich Euch irgendwann auch noch. Aber heute mache ich mal den Anfang mit ein paar kleinen Notizblöcken.

IMG_2332

Gefertigt aus tollen Papieren von Alexandra Renke und verziert mit Alphas von Auf deine Weise (Frieda), American Crafts und dann noch welche aus meinem Bestand, von denen ich noch nicht mal mehr den Hersteller weiß.

IMG_2333

Das sind auch immer mal schöne kleine Mitbringsel, findet Ihr nicht auch?
Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Alexandra Renke Manufaktur, American Crafts

Kommentare:

  1. Die sind allesamt klasse geworden!
    Am besten gefällt mir die um die Ecke geschriebene Notitz :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam!
    Deine kleinen Blöcke sehen ganz toll aus.
    Sie werden sich auf den Adventsmärkten bestimmt wie "geschnitten Brot" verkaufen lassen.
    Die Alexandra Renke Papiere sehen aber auch zu schön aus...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm das mit den Federn <3

    Alle sehr schön geworden*hachz*

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle bezaubernd aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen