Freitag, 6. September 2013

Schön und praktisch

IMG_2183

momentan ... liegt ein Stapel geordneter Unterlagen und Kontoauszüge vor mir. Ab und zu muss ich da ja mal ein bisschen Grundreinigung machen. Und hinterher bin ich dann immer total stolz darauf, was und wieviel ich geschafft habe. Und wenn die Unterlagen dann auch noch in hübschen Ordnern landen - oder in Ordnern, die einfach nur schön beschriftet sind, freue ich mich doppelt. 

IMG_2184


Vor ein paar Tagen waren dann mal die Kontoauszüge dran. Diese furchtbaren labberigen Papp-Hefter sind ja immer ganz furchtbar. Ich brauche was, das ich ordentlich ins Regal stellen kann. Also schlichte graue Ordner her und mit den tollen Frieda-Alphas von Auf deine Weise entsprechend beschriftet. Die kleben sogar auf dieser strukturierten Oberfläche, die sich ein wenig wie Leinen anfühlt, ganz ausgezeichnet. Und chic sieht's auch noch aus. So, wieder ein fetter Haken auf der ToDo-Liste mehr. *freu*

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise

Kommentare:

  1. YAY! Das sieht wirklich super aus! Ich bräuchte auch mal dringenst ein wirkungsvolles SortierAufräumOrdnungssystem....hier gibt es viel zu viele Sachen ;O))))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Idee, die Ordner sind keine Ordner mehr sondern ein Deko-Element und ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. 'schön praktisch!' sage ich da nur. meine ordner habe ich noch nicht beschriftet... warum eigentlich nicht?! egal. danke für tolle inspiration :)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen