Montag, 16. September 2013

Viel Glück

20130914 Karte Alles Gute

momentan ... hält hier der Herbst mit großen Schritten Einzug. Die Bäume fangen an, die Farbe zu wechseln und bald werden die Kinder wieder durch Berge von Laub toben. Da kommt doch eine Glückwunschkarte mit Blättern gerade recht.


IMG_2233


Verwendet habe ich Designerpapier von Alexandra Renke, ein wenig Kordel, ein zartes Blatt, Tinys und weißen Alphas (Eva) von Auf deine Weise.
Das gestreifte Papier habe ich in ganz feine Streifen geschnitten und dann nur wenig versetzt wieder an- und übereinander geklebt. Das ergibt diesen leichten Treppeneffekt. Die kleinen Blätter sind ebenfalls aus Papier von Alexandra ausgestanzt. Dies von Impression Obsession.

IMG_2234

Die Tinys musste ich noch extra mit Kleber versehen, damit sie auf dem Blatt halten. Die Alphas von Auf deine Weise hingegen halten ganz wunderbar von alleine. Toll, worauf die so alles kleben! Kein wunder also, dass sie sich im Laufe der Zeit immer mehr zu Lieblingsalphas entwickelt haben, oder?

Und am Mittwoch ist es soweit: das Geheimnis wird gelüftet und Ihr dürft gespannt sein, was ich für Euch Feines ausgetüftelt habe! Also nicht vergessen, vorbeizuschauen! 
Ich freu mich jetzt schon wie ein Keks. 

Genießt den Tag!


Material:

Kommentare:

  1. Hallo Miriam!
    Wenn der Herbst so schön wird wie Deine Karte (?)... dann kann er ruhig kommen!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen