Freitag, 4. Oktober 2013

creepy.scary.


IMG_2377

momentan ...  wird's irgendwie schneller Herbst, als mir lieb ist. Brrr, kalt! Aber die kommende Zeit hält ja auch viel Schönes bereit: bunte Blätter, frische Nüsse, Halloween ... Und dieses von meinen Kindern so heiß und innig geliebte Event wirft seine Schatten voraus.

Und deshalb gibt es heute zur Einstimmung schon mal ein schaurig-schönes ATC. Entstanden für meinen allerliebsten Tauschkreis und seit heute auch auf den Weg zu meinen lieben Tauschpartnerinnen Silke und Manuela. Mädels, ich find's toll mit Euch tauschen zu können und Eure Kärtchen inspirieren mich immer wieder sehr.

IMG_2376

Mein besonderer Dank geht an Corinna, die mir die wunderbaren Spinnennetze geschickt hat, die mit der Cameo entstanden sind. Ganz, ganz wunderbar! Die mussten dann gleich drauf auf die Kärtchen. Zusammen mit den tollen Stempeln von My Mind's Eye. Die wurden mit Versamark abgestempelt und dann mit Zing von American Crafts embosst. Und der Cardstock stammt von Auf deine Weise. Lässt sich übrigens sehr gut schneiden und fusselt und franst kein bisschen, obwohl er so schön fest ist. Den gibt es neuerdings in vielen tollen Farben. Schaut mal im Shop vorbei!

IMG_2375

Genießt den Tag! ♥


Material: Auf deine Weise, My Mind's Eye, Gerstaecker, Silhouette, Versamark, American Crafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen