Donnerstag, 10. Oktober 2013

Eulenschar

IMG_0001

momentan ... ist Geburtstagszeit im Hause K. und wir sind alle total erkältet. Tolle Kombination, oder? Aber wenn man mit den Kindern eh nicht raus kann, dann ist so ein Nachmittag am Basteltisch mit den Kurzen wenigstens ein gelungenes Alternativprogramm. Vor allem, wenn dann noch so was Nützliches wie die Mitgebsel-Tütchen für den Kindergarten dabei herauskommen.

IMG_0004

Die Idee habe ich von Nicole und als mein Sohn mir über die Schulter guckte und die Fotos bei ihr entdeckte, war für ihn sofort klar, dass er ebensolche Tütchen will. Gesagt, getan.

IMG_0005

Liebe Nicole, danke für die schöne Inspiration!
Wir haben lediglich die Farben etwas angepasst und das Weiße im Augeninneren mit 3D-Klebepads versehen. So sind dann innerhalb kurzer Zeit 30 Tütchen vom Tisch gehüpft. Der Cardstock stammt von Auf deine Weise, Bazzill und Core Color. 

Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Bazzill, Core Color, Spellbinders, Carl Craft, Stampin' Up

Kommentare: