Montag, 14. Oktober 2013

Girlfriends

IMG_0159

momentan ... sind sowohl das kleine, als auch das große Kind total verrotzt und husten um die Wette. Im Normalmodus würden die freien Ferientage allerdings mit Sicherheit anders genutzt. Nämlich mit ausgiebigen Spiel- und Tobenachmittagen mit den Freunden.
Die große Schnecke hat seit Kindergartenzeiten eine allerbeste Freundin im Nachbarort. Die beiden lieben sich wirklich heiß und innig. Und das musste auch mal für die Nachwelt festgehalten werden.

IMG_0156-anonym

Die Fotos sind im Sommer entstanden, als wir ein Abschiedsgeschenk  (und hier) für die scheidende Klassenlehrerin brauchten. Eine schöne Momentaufnahme, wie ich finde. Und gut, dass noch einige Abzüge übrig waren. ;-)
Den Filmstrip habe ich sozusagen von Hand geschnitten. Zumindest die beiden großen Ausschnitte. Die kleinen habe ich einfach mit einem Quadratstanzer gemacht. Jaja, lacht Ihr nur! Ich kann mir schon genau vorstellen, wie einige Damen sich jetzt kringeln vor Lachen, weil ich ja immer behaupte, kein Mensch brauche einen Quadratstanzer. Geodreieck und Cutter würden es auch tun ... *duckundweg* Nur gut, dass ich einen meiner allerersten Stanzer doch noch habe. In ein paar Jahren werden die neu hinzugekommenen Scrapper sicher mal ganz ungläubig fragen: "Creative wer?" Das waren noch Zeiten, als man ganz begeistert CM-Produkte angesabbert hat. *gröhl* Aber für mich gilt nach wie vor: die Qualität der CM-Tools stimmte. Daran lässt sich nicht rütteln. Nur schön war halt anders. Aber das ist eine andere Geschichte.

IMG_0160

Der Cardstock und die Alphas (Eva in gelb) sind von Auf deine Weise, der Kamera-Stempel von Maya Road. Die Wolke stammt aus meiner Restekiste.

Und wer jetzt noch Lust auf ein Candy hat, ist bei Steffi derzeit genau richtig aufgehoben. Huscht da mal vorbei! Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer.

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Maya Road, Creative Memories, Make Me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen