Donnerstag, 24. Oktober 2013

Weihnachtskarten #1: Happy Christmas

IMG_0332

momentan ... sieht es zwar wettertechnisch noch so gar nicht nach Weihnachten aus, aber auch dieses Jahr gilt: große Ereignisse werfen ihre Schatten lange voraus. Und da am 3. November auch schon der erste Kreativmarkt der Saison hier in der Gegend (nämlich in Wirges im Bürgerhaus) ansteht, bei dem ich dieses Jahr erstmals einen Stand haben werde, bin ich natürlich derzeit voll im Produktionsmodus. Und an dem lasse ich Euch jetzt schon mal ein wenig teilhaben. Den Anfang macht eine geprägte Weihnachtskarte im quadratischen Format. Und ausnahmsweise doch mal mit den klassischen Weihnachtsfarben Grün und Rot. 

IMG_0333

Die Prägung mit dem tollen und besonders großen Prägefolder von Design Objectives wird mit dem schönen festen Cardstock von Auf deine Weise sehr schön ausdrucksstark. Ein paar Details habe ich dann einfach noch mit einem roten Stift hervorgehoben. Das gibt den besonderen (Frische-) Kick. 

Genießt den Tag!  


Material: Auf deine Weise, Design Objectives

Kommentare:

  1. Einfach nur schön! Das bißchen Rot bringt den Rest der Karte so richtig toll zur Geltung :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Der Prägefolder ist der Knaller, denn damit hast du eine wunderschöne Karte gezaubert und die farbigen Akzente liebe ich besonders! Da gibt es bestimmt einige, die sich über eine solche Karte fügen würden......hüstel.....
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen