Dienstag, 22. Oktober 2013

Kindergarten 2012

IMG_0153

momentan ... könnte man glatt glauben, ich sitze nur faul herum und scrappe kaum noch. Weit gefehlt! Aber der Kreativmarkt steht vor der Tür und ich bin sozusagen im Produktionsmodus. Wenn es so weitergeht, kann ich aber bald keine Karten mehr sehen. Daher muss auch immer mal wieder ein Layout her.
Heute eins der alljährlichen Kindergarten-Fotos. Der jährliche Statusbericht sozusagen. ;-)


IMG_0154

Diese kleinen Draht-Kameras von Studio Calico mag ich ja irgendwie immer noch. Die kleinen Wordsticker sind von Fancy Pants ...

IMG_0155

... genauso wie die kleinen grauen Alphas. Die großen roten und grauen Alphas sind von Auf deine Weise und nennen sich "Lisa". Durch ihre Größe und ihr klares Schriftbild sind sie einfach super geeignet für großformatige Layout-Titel.
Und nun mache ich mich mal wieder über die Weihnachtskarten her ...

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, American Crafts, Fancy Pants, Bazzill, Studio Calico

1 Kommentar:

  1. Süß!Und Lisa ist einfach klasse. Auf deine Karten bin ich gespannt =)

    AntwortenLöschen