Samstag, 26. Oktober 2013

Weichnachtskarten #2: Silent night


IMG_0223

momentan ... geht's ja dann doch überall los mit den weihnachtlichen Dingen auf den Blogs. Also mache ich mal mit Weihnachtskarten weiter. Heute zeige ich Euch eine meiner Lieblingsvarianten dieses Jahres.


IMG_0225

Cardstock von Auf deine Weise, Prägefolder von Sizzix, Stempel von Ali Edwards. Herrlich, oder? Schlicht und chic. So mag ich das. Und mit diesen tollen Zutaten ist es eigentlich ganz einfach, das etwas Schönes heraus kommt.

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Sizzix, Tim Holtz, Ali Edwards

Kommentare:

  1. Sehr schöne, schlichte Karten. Gefallen mir total gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schlichte Karten finde ich auch total reizend! Schöner Stempel, schönes Papier!

    AntwortenLöschen
  3. deine karten sind ein traum!!!!! *schnappatmungkrieg*

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind so edel! Etwas ganz besonderes.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen